Shar-Pei Treffen in Bad Harzburg 20.September 2008

Um 7 Uhr früh bin ich mit meinem Frauchen ins Auto und haben uns auf den Weg nach Bad Harzburg gemacht, nach 2 1/4 Stunde waren wir dann am Bahnhof und dort hat sich mein Frauchen mit einer anderen Shar-Pei Besitzerin getroffen, dann sind sie zum Bahngleis gegangen und kammen dann mit noch jemanden wieder.

Dann führen wir noch mal nen bißchen und da waren dann schon ein paar andere Leute und Hunde. Als ich dann aus dem Auto durfte hatte ich erstmal ne große Klappe . Frauchen war so begeistert von meinem benehmen, hihi. Na ja nach ner kurzen Runde war dan alles ok und auf dem Platz durfte ich dann auch frei laufen, es gab viel zu schnuppern und ganz viele Hunde und das waren fast alles nur Shar-Pei´s. Es war ein schöner Tag, aber auch sowas von anstrengend,  ich war froh als ich dann um 16 Uhr endlich ins Auto durfte und schlafen. War ich vielleicht kaputt. Dann ging Frauchen noch Essen und um viertel nach acht ging es endlich auf den Weg nach Hause und um kurz nach 22 Uhr waren wir zuhause. Dann bin ich nur noch in meinen Korb und habe geschlafen. Aber es war ein schöner Tag!

 

Besuch bei den Züchtern Gentle Paw´s

25. April 2009

Da ist mein Frauchen zu den Sahr Pei Züchtern Gentle Paw´s gefahren und hat sich dort ihren ersten Wurf angesehen. Sie war so was von beistert von den Kleinen.

 

 

 

 

 

 

 

Shar-Pei Forum Treffen in Haltern am See

09. Mai 2009

Wir führen am 9. Mai 2009 nochmal zu einem Shar-Pei Treffen, diesmal war es ein Forum-Treffen von Faltenhundeforum. Mucky, die Jack russel Ratte haben wir diesmal auch mit genommen.

 

 

 

 

 

 

Shar Pei Treffen Berlin!

13. Juni 2009

Diesmal führ Frauchen alleine nach Berlin, sie meinte das sei für eine alte Dame zu viel Streß, wegen der weiten Fahrt und so, dabei bin ich doch noch garnicht so alt. ;)

ein paar Bilder gibt es auch: hier klicken

 

 

 

 

 

 

Shar Pei Treffen Bad Driburg!

27. März 2010

Die ersten kammen schon Freitag Nachmittag hier an, am Freitag Abend machten wir uns dann mit den Angereisten noch einen schönen Abend bei uns, Samstag morgen ging es dann zum Platz, die ersten kammen schon so kurz nach 11 Uhr an. Es war ein schöner Tag für Mensch und Hund, das Wetter hätte besser sein können, den es kam doch einmal ein richtig heftiger Schauer herrunter und machte die Wiese dann auch sehr matschig, was aber eher die Menschen wie die Hunde störte. Ich selber war super stolz auf meine alte Arani, den sie benahm sich hervorragend und hatte die Ruhe weg.

Den Abend verbrachten wir dann wieder mit allen die noch da waren bei uns, es war ein einfach toller Tag. Nach einem ausgiebigen Frühstück am Sonntag haben sich dann alle auf dem Heimweg gemacht. Mal sehen ob es wiederholt wird.

 

 

 

 

 

 

Kleines Shar Pei Treffen Bad Driburg

Am 21.August 2010 veranstalteten wir wiedermal ein Shar Pei Treffen, dies war zwar klein, aber dafür was ganz besonderes und wunderschön.

Das ganze Wochenende war klasse und alle Hunde haben sich super verstanden.

Arani meinte zwar sie mußte immer alles regeln, aber als älteste Shar Pei Dame dabei und dann noch mit Heimrecht war es ok.

 

Freuen uns schon alle auf das nächste Mal!