Das bin ich!

Name: Fu Yang´s Arani

 

Rasse: Shar Pei

 

Geboren am: 03. Juni 1999

 

Geboren in: Helvesie, Deutschland

 

Fellform: horsecoat

 

Fellfarbe: fawn

 

Größe: 47 cm

 

Gewicht: ca.19 kg 

 

So bin ich: Ich bin schon immer fremden Menschen gegenüber sehr zurück haltent, wenn ich sie dann mag, lasse ich mich auch gerne streicheln und verwöhnen.

Ich mag es halt einfach nicht von jedem gleich angefaßt zu werden, dann gehe ich lieber.

Aber Kinder schließe ich sofort alle in mein Herz. Ich bin auch wenn es nach Frauchen geht oft in dieser Hinsicht zu gutmütig, ich sollte mir nicht immer alles gefallen lassen.

Ich liebe es zu schlafen, aber gehe genauso gerne spatzieren, ob nun 5 min oder 2 Stunden, ich bin immer zufrieden. Spiele aber auch gerne mit anderen Hunden, aber bin da auch sehr eigen und will inzwischenzeit auch oft nicht genervt werden von so jungen Hüpfern und sage wann es mir reicht.

Nun bin ich ja schon etwas älter, aber immer noch "Fit wie nen Turnschuh", so sagt ihr Menschen das doch!

Frauchen sagt jetzt immer, ich sei ein wenig durcheinander und wie die Menschen leide ich unter  Altersstarsinn, na ja ich bin wohl alt genug selber über mein Leben zu entscheiden und muß nicht immer auf Frauchen mehr hören, finde zumindest ich!